Zweck der Website


merkel

„Ach … das ist der Pleitegeier, der über uns kreisen wird … Ost- und West-Deutschland gibt es dann nicht mehr, und zu der Zeit gibt’s eine Frau, die alles lenkt. Dann kommt auch der schlimmste Krieg aller Zeiten mit großen Veränderungen auf der Erde.“

Katholische  Großmutter eines mir bekannten deutschstämmigen US-Amerikaners 1963

 

Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Welt und die Kirche von großen Krisen erschüttert werden. Katholische Seher und Propheten haben dies vorhergesehen und angekündigt. Ihre Prophezeiungen besagen, dass diese Krisen eskalieren und im Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftssystems, in blutigen Revolutionen, Revolten und Bürgerkriegen auch in Europa, in einem noch nie da gewesenen Schisma, in einer allgemeinen Verfolgung der Kirche, in einem dritten Weltkrieg und in einer gigantischen kosmischen Katastrophe gipfeln werden, wenn sich die Menschen nicht rechtzeitig auf die Gebote Gottes besinnen sollten.

Aus diesem Grund habe ich diese Website zum Thema mit dem Titel Prophetie aktuell eröffnet, um so viele Menschen wie möglich zu informieren, damit sie mithelfen, die drohende Katastrophe, vor der uns Gott in seiner Liebe warnt, zu verhindern.

Sollte das Unheil nicht verhindert werden können, z.B. weil es viel zu wenige sind, die (im Sinne  Gottes) mithelfen, dann soll diese Website wenigstens dem Einzelnen zum Nutzen dienen. Denn es ist ja z.B. ein Unterschied, ob man vom Unheil überrascht wird oder ob man weiß, dass es in Anbetracht der prophezeiten Vorzeichen unmittelbar bevorsteht. Des Weiteren werden alle, die die Prophezeiungen nicht kennen bzw. nie etwas von ihnen wissen wollten, sich inmitten des Unheils hoffnungslos verloren fühlen, weil sie nicht wissen werden, wann und wie das Unheil enden wird. Außerdem kann man innerhalb unheilvoller Ereignisse, wenn man im Vorfeld schon von ihnen weiß, besser reagieren und agieren, als wenn sie einem unbekannt sind. Es gibt für die Wissenden also eine jede Menge Vorteile, für die anderen hingegen nur Nachteile.

Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen und seinen Schutz.

Werbeanzeigen